2 Jahre rauchfrei.

Rauchfrei

Seit gestern sind es jetzt schon 2 Jahre, seit ich das letzte Mal eine Zigarette im Mund hatte. Tatsächlich habe ich seit dem 17. Mai 2013 nie wieder an einem Glimmstängel „gezogen“.

Ich finde, da darf ich ein wenig stolz drauf sein.

Und jetzt sollte ich doch langsam mal schlafen, brrr!

(Wie das Leben so spielt, werde ich wahrscheinlich trotzdem irgendwann an Lungenkrebs sterben. Oder mich überfährt einfach ein Bus.)

 

2 Jahre rauchfrei.

Schreibe einen Kommentar

