Ich hasse Nachbarn. Und Menschen.

Do_not_enter

Ich weiß nicht, ob ich vielleicht der einzige Mensch bin dem es so geht, aber ich finde es unfassbar nervig, wenn ich in meiner Wohnung sitze, es „eigentlich still ist“ und ich dann irgendwelche „Geräusche“ von Nachbarn oder anderen Menschen höre.

Ob das jetzt plärrende Kleinkinder, bellende Hunde oder einfach Gemurmel von Personen mit einem unnatürlich lauten Organ sind. Es macht mich meistens irgendwie aggressiv.

(Was mir dazu gerade auch noch einfällt – Menschen die „laut essen“ – wäääh, mindestens genauso schlimm! Schmatz. Mamf. Grusel.)

Vielleicht hat der ein oder andere ja das Glück in einer super gedämmten Wohnung zu wohnen, sodass man „drinnen“ von der Außenwelt überhaupt nichts mitbekommt, bei  mir ist das leider nicht so.

Gerade jetzt, wie ich diesen Artikel schreibe höre ich, dass auf der Straße wohl ein paar Betrunkene durch die Stadt laufen und das wird lautstark von nervigem Gegröhle untermalt.

Furchtbar!

Dabei muss es nicht mal ein besonders lautes Geräusch sein, was mich nervt. Und es ist auch nicht nötig das das „Geräusch“ besonders lange andauert – wie bei den besagten alkoholisieren Personen von gerade eben. Die sind jetzt schon längst weitergezogen und ich höre auch nichts mehr, trotzdem ist mein „Genervt-Level“ jetzt ein wenig erhöht. Vielleicht bin ich da auch ein wenig „überempfindlich“. Oder das ist irgendwie tagesformabhängig, ich weiß nicht genau. Ich frage mich warum / woher das kommt.

Vorbeifahrende Autos zu hören macht mir dagegen irgendwie nichts aus. Das nervt mich überhaupt nicht. Menschen dagegen.. grrrr.

Ich muss wohl umziehen. In ein freistehendes Haus mit einem riesigen Grundstück, irgendwo in ein abgelegenes Kuhkaff. Das Haus sollte vorzugsweise von einer hohen Mauer umgeben sein, nein besser noch – ein Wassergraben. Mit Piranhias drin. Und einer Selbstschussanlage. Ich bin wohl eher nicht so der Stadtmensch.

Ob es hilft, die Wände mit Eierkartons zu tapezieren? Hm.

 

Ich hasse Nachbarn. Und Menschen.

Ein Gedanke zu “Ich hasse Nachbarn. Und Menschen.

Schreibe einen Kommentar

