Werbung von früher.

Aus mir nicht mehr bekannten Gründen gab es neulich eine Unterhaltung über das Thema Werbung. Diese endete schließlich damit, dass über meinen 42″ Smart-TV Fernsehwerbung von vor gut 20 Jahren flimmerte.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hatte einen riesen Spaß mir das anzusehen. Wobei mir der aktuelle Vergleich, also zu aktueller TV-Werbung fehlt, da ich seit einiger Zeit schon nicht mehr „fernsehe“.

Und das ist ziemlich klasse, weil man richtig merkt wie sehr einen das gewöhnliche Fernsehprogramm „abstumpft“, aber dazu mehr in einem anderen Artikel.

Werbung von früher.

Schreibe einen Kommentar

